Das bin ich
15302
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15302,bridge-core-1.0.4,wc-pac-hide-sale-flash,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,columns-4,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Gestatten,

Rebecca,
Deine
Glücks-
Trainerin.

IchWEB

Mein Name ist Rebecca und ich unterstütze dich dabei, deinen Fokus im Leben auf das Positive zu lenken, deine Haltung zu verändern, deinen Geist und dein Herz zu öffnen und AUFZUBLÜHEN!

 

Ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im Norden von Berlin.

Mein Mann ist quasi die Verkörperung des Glücks (Schornsteinfegermeister) und das stärkt meine Berufung umso mehr, das Glück in die Welt zu tragen.

 

Eine lange Zeit in meinem Leben war ich auf der Suche nach meinem Glück und habe so gelebt, wie es so viele Menschen machen, ich habe meine Freude aufgeschoben, auf einen Moment in der Zukunft.

 

Ich habe damals Sätze gedacht wie: „Wenn ich endlich im Urlaub bin, dann bin ich glücklich!“, „Wenn ich fünf Kilo abgenommen habe, dann bin ich glücklich!“, „Wenn ich mir ein neues Outfit gekauft habe, dann bin ich glücklich!“ oder „Wenn ich einen neuen Partner gefunden habe, dann bin ich glücklich!“ ….  Letztendlich durfte ich erfahren, dass ich nie glücklich werden konnte, wenn ich immer etwas Neues im Außen finden musste, wovon ich mein Glück abhängig gemacht und es dorthin verschoben habe.

 

Vor etwas über 10 Jahren musste ich die bisher größte Herausforderung in meinem Leben meistern, eine gravierende Änderung in meinem privaten Umfeld und einen Neustart ohne sichere Perspektive. Aber im Nachhinein betrachtet war diese Situation der Punkt, an dem ich mein größtes Wachstum erfahren durfte.

 

Ich habe es geschafft, mich nach und nach aus dieser schweren Situation zu befreien, indem ich mich viel mit der Kraft der positiven Gedanken und der Ausrichtung auf die Freude beschäftigt habe. Ich durfte alles in Selbsterfahrung lernen und habe mich mit diesen Themen immer intensiver auseinandergesetzt. Ich bin bis heute unglaublich fasziniert, wie man mit kleinen Tools so Großes bewirken kann. Als ich dann noch auf die Meditation gestoßen bin und diese geübt habe, bin ich vollkommen aufgeblüht.

 

Nach vielen, sehr mutigen Schritten (u.a. bin ich 2016 mit meinen Kindern von Niedersachsen nach Berlin zu meinem Mann gezogen), war es dann mein größter Wunsch, diese „Glücks-Anleitung“ professionell zu lernen und bin dann auf die Ausbildung in der Positiven Psychologie und auch auf die Meditationsleiter-Ausbildung gestoßen.

 

Die Wissenschaft des Glücks und auch die Meditation sind beides große Herzens-Themen von mir und ich möchte dir mit diesem Hintergrund in der Berliner Glücksschmiede einen großen Mehrwert bieten!

 

Ich freue mich auf alles, was kommt und bin sehr dankbar dafür, dass ich meinen Traum mit der Berliner Glücksschmiede leben darf!