Glücksangebote
15852
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15852,bridge-core-1.0.4,wc-pac-hide-sale-flash,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,columns-4,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Deine

Glücks-
angebote

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die einen anspruchsvollen und hektischen Alltag meistern und dadurch oft das Gefühl haben, im Autopilot-Modus zu funktionieren sowie in ihren Verpflichtungen gefangen sind. Mit der Berliner Glücksschmiede erschaffe ich einen Ort, der dir eine wertvolle Auszeit vom Alltag in Wohlfühlatmosphäre ermöglicht und an dem sich dein Körper und dein Geist entspannen dürfen, du neue Kraft schöpfen kannst, und sich in dir tiefe Freude entwickeln kann.

Durch Impulse und Methoden aus der Positiven Psychologie und geleiteten Meditationen unterstütze ich dich dabei, deine Wahrnehmung auf das Glück in deinem Alltag auszurichten und ganz in deiner inneren Balance zu bleiben, egal, was im Außen passiert.

Meditations-Abend mit Glücksimpuls

Der Meditationsabend in der Berliner Glücksschmiede findet regelmäßig Donnerstag Abend statt.
Er ist ein Wohlfühlabend nur für dich!
Mit dem Meditationsabend möchte ich dir eine wertvolle Auszeit vom Alltag schenken und es dir ermöglichen, in der Wohlfühlatmosphäre zu entspannen und wieder Energie und Kraft für deinen Alltag zu schöpfen.
Wir erleben in einer kleinen Meditationsgruppe eine herzöffnende, heilsame und entspannende Meditation, die von mir angeleitet wird.
Abgerundet wird der Abend mit einem kleinen Glücksimpuls für deinen Alltag.
Für dein Wohlgefühl stehen verschiedene, ausgewählte Tee-Sorten und andere Getränke bereit und auch für den kleinen Hunger wird es ein paar Köstlichkeiten geben.
Lass deinen Donnerstag Abend zu einem kleinen Mini-Urlaub für deine Seele werden!
Ich freue mich sehr auf dich!
Bitte zieh Dir gemütliche Kleidung an und bring dir Socken mit.

Meine Termine:
Do., 21.11.19 – 19:30 bis 21 Uhr
Do., 05.12.19 – 19:30 bis 21 Uhr
Do., 19.12.19 – 19:30 bis 21 Uhr (Weihnachtsmeditation)

Do., 02.01.20 – 19:30 bis 21 Uhr (Neujahrsmeditation)

 

Kosten 35 EUR
>Hier buchen<

Impuls-Vortrag: Dein Weg zum Glück!

In meinem Impuls-Vortrag gebe ich Dir einen kleinen Einblick in die Wissenschaft vom gelingenden Leben, in die Positive Psychologie.
Ich stelle dir das Glückskonzept der Positiven Psychologie vor, das Menschen dabei hilft, aufzublühen und ein glückliches, erfülltes und zufriedenes Leben zu führen.
Die Positive Psychologie hat viele Übungen und Methoden entwickelt, die leicht in einen hektischen Alltag einfließen können und durch die du mit wenig Zeitaufwand eine große Veränderung in deinem Wohlbefinden und Glückserleben erreichen kannst. Ein paar dieser Übungen stelle ich dir schon in meinem Vortrag vor und du kannst einige positive Impulse für deinen Alltag mitnehmen.
Auch die Meditation möchte ich dir in meinem Impuls-Vortrag näher bringen und wir werden eine kurze Wohlfühl-Meditation zusammen erleben.
Lass deinen Freitag Abend zu einer Inspirationsquelle für dein Lebensglück werden und komm bei mir vorbei. Getränke und Snacks stehen für Dich bereit.

Meine Termine:

neue Termine kommen Anfang nächsten Jahres

 

Kosten 35 EUR
>Hier buchen<

Tages-Workshop

Dein Lebensglück und deine Lebenszufriedenheit fallen nicht vom Himmel, sondern sind das Ergebnis deiner Handlungen und deiner inneren Einstellung. In diesem Workshop möchte ich dir verschiedene Themen, Übungen und Methoden aus der Positiven Psychologie vorstellen, damit du erfolgreich deinen Weg zum Glück gehen kannst.
Ich zeige dir, dass das Glück erlernbar ist und gebe dir kleine, praktische und alltagstaugliche Übungen mit, die du direkt ausprobieren kannst. 
Auch in meinem Workshop wird die Meditation nicht zu kurz kommen. Wir werden gemeinsam eine wissenschaftlich erforschte und glücksfördernde Meditation zusammen erleben.
Da die Gruppengröße maximal aus 8 Teilnehmern besteht, werde ich auf jeden persönlich eingehen können.
Ich freue mich sehr auf den Tag mit dir. 

Du erhälst ein hochwertiges Workbook und mehrere kleine Überraschungen.
Für Getränke und Snacks ist gesorgt.
Bitte zieh dir gemütliche Kleidung an und bring Socken mit.

Meine Termine:
Sa. 20.02.20 – 10:30 bis 17 Uhr

 

Kosten 129 EUR
>Hier buchen<

Meditation

5er-Karte für Meditation

Kosten 150 EUR
>Hier sparen<