Die Reise in dein Universum
36
post-template-default,single,single-post,postid-36,single-format-quote,bridge-core-1.0.4,wc-pac-hide-sale-flash,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,columns-4,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

— Die Reise in dein Universum

🌟DIE STERNE UNSERES GLÜCKS🌟

Vor ein paar Jahren konnte ich mit dem Thema Meditation überhaupt nichts anfangen. Ich habe es als totale Zeitverschwendung angesehen, sich hinzusetzen und die Augen zu schliessen. Wenn mir dann noch jemand gesagt hätte, ich solle diese Zeit nicht mal zum Denken benutzen, dann hätte ich die Person wahrscheinlich für verrückt erklärt! 🌟 Vor etwas über einem Jahr habe ich es aber gewagt, in diese für mich damals sehr befremdliche Welt hinein zu schnuppern. Und was soll ich sagen…die Meditation hat mir das Tor in eine wunderschöne, unentdeckte Welt geöffnet…meine innere Welt! Und diese Welt ist so friedlich, so offen, so liebevoll, so wunderschön und so verbunden mit allem! 🌟 Ich meditiere mittlerweile täglich und mein Herz war nie offener, mein Geist nie klarer und mein Körper nie entspannter, als jetzt… Durch die Stille meines Geistes kann ich den Alltagsstress loslassen und eventuelle Sorgen, Ängste oder Ärger einfach auflösen. 🌟 Ich kann es dir nur von ganzem Herzen empfehlen, das Universum in dir zu entdecken und die Sterne deines Glück zum Leuchten zu bringen.

🌟🌟🧘🏻‍♀️🌟🌟🧘🏻‍♀️🌟🌟🧘🏻‍♀️🌟🌟🧘🏻‍♀️🌟🌟